Achtung, neue Regelung des Arbeitsdienstes ab 2018!

Jedes Vereinsmitglied mit einem gültigen Jahreserlaubnisschein ist verpflichtet 5 Arbeitsstunden im Jahr zu leisten.

Werden diese 5 Stunden nicht erbracht, ist eine Abgabe in Höhe von 50,00 Euro in die Vereinskasse zu zahlen.

Ausgenommen von dieser Regelung des Arbeitsdienstes sind alle Vereinsmitglieder die bereits in der Satzung aufgeführt sind (Rentner, Schwerbehinderte usw.).

Liebe Mitglieder,

Hier findet Ihr immer die aktuellste Liste für unsere Arbeitsdienste.

Es ist ratsam, regelmäßig hier vorbei zu schauen, denn die Liste wird ständig ergänzt und immer auf den neuesten Stand gebracht.

Die in der Terminliste aufgeführten Arbeitseinsätze zeigen eine Teil-Übersicht der 2020 anfallenden Arbeiten und können sich je nach Dringlichkeit in der Reihenfolge verändern.

Gerätschaften und Verpflegung (Brotzeit, Getränke) werden bei jedem Termin gestellt.

Die rechtzeitige Veröffentlichung der jeweiligen Termine wird hier auf der Seite und in der WhatsApp-Gruppe bekannt gegeben.

Bitte zu den verschiedenen Arbeitseinsätzen zahlreich erscheinen, Danke.

Petri Heil

Karl-Heinz Hahn

Gewässeraufsicht

WhatsApp-Gruppe

Alle Arbeitsdienste oder sonstige Tätigkeiten die sehr kurzfristig vorgenommen werden müssen, werden auch in unserer WhatsApp-Gruppe bekannt gegeben.

Wer sich noch dafür anmelden möchte kann dies unter folgender Telefonnummer vornehmen:

Karl-Heinz Hahn