Die Jugend, eine Stärke jedes Vereins.

In unserem Verein legen wir großen Wert auf unsere Jugend. Sie ist der Schlüssel für den Fortbestand und die Zukunft unserer Gemeinschaft. Unser Ziel ist es neben dem Verantwortungsbewussten Umgang mit Lebewesen auch eine Wertschätzung gegenüber der Natur zu vermitteln. Neben dem Spaß und der Leidenschaft für das Angeln möchten wir auch unsere Einstellung an die nächste Generation weitergeben.

Die Jugend nimmt zum Beispiel auch an unseren Einsätzen am Umweltschutztag teil, bei dem die Gewässer von Müll und Unrat, der sich leider immer wieder das Jahr über ansammelt befreit werden.

Ebenfalls sind bei Tätigkeiten wie Besatz, Abfischen, Hegefischen sowie Gewässer- und Uferpflege die Jugendlichen im Einsatz.

Zudem nehmen wir am jährlichen Ferienprogramm unserer Gemeinde teil, bei dem wir stets eine sehr positive Resonanz erhalten und uns über eine tolle Teilnehmerzahl freuen dürfen.

Wenn Interesse besteht könnt ihr uns gerne kontaktieren.

Daniel Wendler

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.